i'm fresh meat in vintage dior.



Image and video hosting by TinyPic
Bild 1: Veggi-Menü Bild 2: California Menü Bild 3: Hähnchenspieße mit Erdnusssoße


Mein Outfit: 1. Parka von H&M, 2. T-Shirt mit Jimi Hendrix Print von H&M und 3. Circle Scarf von American Apparel

Diesen Samstag habe ich mit Jasmin, Nicole und Paula in Bochum verbracht. Erst habe ich Jasmin am Hauptbahnhof abgeholt und anschließend in Richtung Body Shop gelaufen, wo Jasmin etwas für sich gefunden hat. Anschließend waren wir bei H&M und haben viele Sachen anprobiert, jedoch ist Jasmin leider nicht fündig geworden. Dafür habe ich aber endlich eine schwarze Leggings gekauft (Bilder werden folgen!). Zum Schluss sind wir noch Sushi essen gegangen und hatten eine menge Spaß. Als wir dann zurück zum Hauptbahnhof gegangen sind, waren wir noch kurz in dem neuen Zeitungsshop, wo ich sehr überrascht war über manche Zeitschriften. Deswegen werde ich in den nächsten Tagen zurück gehen und mir ein paar Zeitschriften kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen