H&M Divided F/W 10.11





Die neue Fall/Winter Kollektion für 2010/2011 von H&M Divided trifft genau meinen Geschmack! Am besten gefallen mir die Circle Scarfs, welche man in schwarz und hellgrau oben sehen kann. Aber auch die tollen Prints bei den Oberteilen für Frauen beeindrucken mich sehr, die auch super mit ein paar netten Accessoires (siehe Nietenarmband und Kette) harmonieren. Außerdem ist bei dieser Kollektion eins meiner favorite Models (Josh Beech) zu sehen, was das ganze für mich natürlich noch verschönert. Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

  1. Folgst Du uns schon auf Twitter? twitter.com/hmdeutschland

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog und deinen stil total gerne!
    www.mynameisstellamaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die kleider sind wirklich sehr schön :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. die kollektion ist wirklich schön :D freu mich schon drauf

    AntwortenLöschen
  5. @le monde de skadiida du kannst sie schon kaufen!

    AntwortenLöschen