ALENA RITTER PART III.


Schon öfters habe ich über das Nachwuchsmodel Alena Ritter geschrieben und hier habt ihr nun ein neues Video von ihr. Sie hat nun braune Haare, welche ihr meiner Meinung nach sehr gut stehen! Was denkt ihr über ihre neue Haarfarbe? Blond oder Braun? Und bitte spart euch sämtlich Kommentare, dass sie Magersüchtig ist oder ähnliche.

Kommentare:

  1. Also braun sieht ganz gut aus, aber blond fand ich doch noch etwas schön. Das könnte aber an meiner allgemeinen Vorliebe für blonde Haare liegen.

    AntwortenLöschen
  2. mit blonden haaren fand ich sie 73895638mal schöner! braun ist aber auch ganz okay. freu mich übrigends immer wenn du was von ihr postest! bin auch ein großer fan von ihr.

    AntwortenLöschen
  3. sie sieht so gut aus mit braunen haaren aber ihr gesicht wirkt ein wenig blasser als sonst durch die farbe.
    toller blog (:
    x

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde lediglich, dass ihr Augenbrauen fehlen.

    AntwortenLöschen
  5. ja ihr veröffentlich ja auch nur die gute kommentare, das zeigt mal wieder wie "kritikfähig" ihr seid, und zwar GAR nicht...

    AntwortenLöschen