FRÜHLINGSGEFÜHLE.








 



Das Wetter war heute sehr schön. Es war angenehm warm und man hat sich einfach nur wohl gefühlt. Deswegen ging es am Nachmittag in den Stadtpark. Mit einer Freundin habe ich es mir auf einer großen Decken gemütlich gemacht. Allerdings war die Sonne nach einer Stunde verschwunden und wir haben die Flucht ergriffen. 

what we're wearing:
me: wayfarer - ray ban, t-shirt - american apparel, jacket - cos, shoes -timberland
my friend: penny loafer - tamaris, trenchcoat - zara

1 Kommentar:

  1. die Schuhe sind einfach superschön *.* ich will auch solche von Vagabond, doch kosten die ne mengemenge Geld :D
    übrigens gefällt mir dein Blog sehr! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich folg dir schon :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com

    AntwortenLöschen