EXIT 2012 - PART III






Hier sind die letzten Fotos der EXIT 2012. Auf den Fotos trage ich ein Outfit von Elisabeth Fischer. Ich werde diesen Tag nie vergessen und ich habe neue Erfahrungen sammeln können.

Kommentare:

  1. das 3. Bild ist richtig gut, da hast du eine schöne Ausstrahlung! :)

    AntwortenLöschen
  2. kleiner tipp: damit, all das anzuziehen was einem als "en vogue" vorgesetzt wird, schafft alles mögliche, aber keinen stil. du läufst für kenner in sachen mode unter "fashion victim" mit ray ban und cheap monday, von denen es an jeder ecke zehn gibt. trendsetter zu sein heißt, trends zu SETZEN, nicht sie anzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kleiner tipp für dich: Schätzchen, du kommentierst anonym. mehr brauch ich nicht sagen. ;-) get a life!

      Löschen