HALLOWEEN MAKE-UP TUTORIAL


Auf dem oberen Foto sieht man alle Sachen, welche man für das Make-up braucht.

1. schwarze und weiße Karnevalsschminke
2. Schwämmchen
3. Puder
4. Pinsel
5. Schminkstifte


Am besten beginnt man mit der weißen Farbe, die man mit dem Schwamm auf das Gesicht aufträgt. Anschließend kommt das Puder zum Einsatz bis das Gesicht vollständig weiß ist. Als nächstes fängt man an die schwarze Farbe mit einem feinem Pinsel um die Augen aufzutragen. Mit der Nase und den Wangen geht es weiter und zum Schluss kommen noch die Zähne. Ich habe mich noch dafür entschieden meinen Hals zu schminken, was ebenfalls recht simpel war. Insgesamt habe ich für das komplette Make-up eine knappe halbe Stunde gebraucht. Ich empfehle euch einen Pinsel nur für größere Flächen zu benutzen. Für die Zähne ist definitiv ein schwarzer Schminkstift besser.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen