Behind Brown Eyes





Aktuell ist es ja ziemlich stark am schneien. Deswegen zeige ich euch nun ein paar Fotos, welche ich am Samstag mit Sonnenschein gemacht habe. Auf den Fotos trage ich nichts besonderes, weil ich einen gemütlichen Samstag verbracht habe. Der rote Strickpulli ist von H&M, meine Armbanduhr von Daniel Wellington und die Jeans von Levi's. In den nächsten Tagen werden ein paar Fotos im Schnee folgen.



Kommentare:

  1. why always so handsome...
    hab ich schon gesagt, dass ich in deine haare verliebt bin? ich kanns noch immer nicht fassen, wie sie immer so perfekt aussehen können...
    bon iver ist übrigens ganz toll, ich liebe seine musik!

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust aus wie der Vater des Cullens-Clan von Twilight...:)
    & der ist mehr als heiß!!! :))

    AntwortenLöschen