Shopping in Düsseldorf












Letzte Woche war ich in Düsseldorf gewesen, wo ich ein paar Stunden mit Einkaufen verbrachte. Ich brauchte noch ein Geschenk für Malte und glücklicherweise war ich erfolgreich! Bei Hermes kaufte ich ein Parfum und bekam ein Miniflakon von Terre d'hermes dazu. Der Duft ist sehr maskulin und frisch. Bei Gucci kaufte ich eine Hülle für sein iPad, welche ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Zum Schluss bin ich selbst noch fündig geworden und habe mir eine Chino von COS mitgenommen. Ebenfalls werde ich demnächst ein Outfit mit der neuen Chino posten.


Last week I was in Dusseldorf where I spent some time with shopping. At first I got a new fragrance at hermes and I got a mini version of terre d'hermes for free. I am so in love with this fragrance because it's very masculine. My next stop was at Gucci where I bought Malte's birthday gift. It's a new case for his iPad and I will post some pictures soon. After a while I got me a chino at COS and I will definitely post a look with my new chino.

Kommentare: