KOLIBRISHOP - MEINE NEUE ENTDECKUNG



Vor einigen Tagen habe ich den Shop Kolibrishop.com für mich entdeckt. Ich bin wirklich positiv überrascht, da es eine sehr große Auswahl an toller Mode gibt. Man kann dort wirklich alles finden! Es gibt dort viele Marken, von denen ich nicht genug bekommen kann, wie z.B. Cheap Monday oder Nike. Meiner Meinung nach sind Jeans von Cheap Monday ein Muss. Immer wenn ich auf der Suche nach einer neuen Jeans bin, schaue ich mich als erstes nach Jeans von Cheap Monday um, da sie erstens sehr günstig sind und zweitens einen guten Schnitt haben. Des weiteren kann man nie genug Sneakers besitzen, welche ich persönlich gerne zum Shoppen anziehe. 

Der Kolibrishop bietet aber mehr als nur Cheap Monday und Nike. Die Marken Becksöndergaard, Eleven Paris, H by Hudson und Levis finde ich ebenfalls sehr interessant. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas Passendes für sich im Kolibrishop findet. Bis vor einigen Tagen hatte ich noch nie vom Kolibrishop gehört und ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht früher auf diesen Shop aufmerksam geworden bin. Wer den Shop besucht, wird feststellen, dass die Seite sehr schön aufgeteilt ist und man absolut nicht überfordert ist. Bei anderen Online Shops fällt es mir öfters schwer, nach bestimmten Sachen zu suchen. Es gibt sogar eine Rubrik, die sich "Starstyle" nennt, wo man schnell das Outfit von einem Celebrity nachstylen kann. Dort habe ich einige schöne Inspirationen gefunden. 

Ebenfalls positiv finde ich, dass die Lieferzeit nur 1-2 Werktage beträgt. Wenn man also wirklich gerne etwas schnell haben möchte, bietet es sich an das Teil im Kolibrishop zu bestellen.


Ich bin mir sicher, dass ich mir in den kommenden Tagen im Kolibrishop etwas bestellen werde. Wahrscheinlich wird es ein Schal sein von Becksöndergaard für den kommen Frühling, den ich kaum abwarten kann. Vielleicht werde ich mir auch die Nike Blazer in schwarz oder weiß bestellen. Bisher konnte ich mich nicht so recht festlegen, ob die Blazer etwas für mich sind, da ich die weiße Vintage-Sohle etwas seltsam finde. Nach ein paar Monaten bin ich mir nun sicher, dass ich die Sneakers trotzdem in meiner Sammlung brauche, und ich bestimmt im Frühjahr/Sommer glücklich bin, wenn ich die Sneaker tragen kann. 

Hat von euch jemand schon einmal etwas im Kolibrishop bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen