NEW SHOES FOR SUMMER.



Seit Februar gehöre ich zum Coutie Style Network. Deswegen habe ich mir die große Auswahl an Schuhen genauer angesehen. Meine 4 Favoriten habe ich schnell gefunden und auf einem Bild zusammengefügt. Die Schuhe von Opening Ceremony gefallen mir besonders gut, da es nicht die typischen Desert Boots von Opening Ceremony sind. Ich würde dieses Modell zu einer dunkelblauen Jeans mit Hemd oder T-Shirt tragen. Besonders das braune Glattleder wirkt elegant als auch modern.

Die Air Max 1 von Nike sind momentan ein wahrer Trend! Man sieht sie wirklich überall und in fast jedem Laden. Aber bei diesem Modell finde ich die Farben ganz besonders, da diese an die Retro Schuhe von Air Jordan erinnern. Ich besitze bereits ein paar Air Max und kann nur positives über die Schuhe berichten. Sie sind super komfortabel, sehen optisch gut aus und man läuft wie auf Wolken.

Welche Modelle gefallen euch am besten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen