CUSTOMIZED IPHONE CASE


Heute habe ich meine selbst erstellte iPhone Hülle von caseapp bekommen. Vor knapp zwei Wochen habe ich eine E-Mail bekommen, ob ich nicht Lust hätte eine eigene iPhone Hülle zu erstellen. Ich war sofort von dieser tollen Idee begeistert und habe mir sofort die Frage gestellt, welches Foto ich nehmen soll. Nach ein paar Tagen und vielen Fotos auf tumblr fiel meine Entscheidung. Es wurde das Foto mit den zwei Füchsen, welches ich auch als Hintergrundbild habe. Alternativ kann man die iPhone Hüllen auch mit diversen Schriften verzieren oder den Hintergrund ändern. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Hülle und kann euch caseapp nur empfehlen. 

P.S. demnächst wird es noch ein Gewinnspiel geben. Stay tuned! 


1 Kommentar:

  1. also hätte ich jetzt ein iphone würde ich sie dir sofort abkeufen. wunderschön <3

    AntwortenLöschen