THANK GOD I GOT HUNTER BOOTS


Momentan ist das Wetter wirklich katastrophal. Ich habe absolut keine Lust nach draußen zu gehen.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen.
Allerdings gibt es bestimmte Verpflichtungen oder Sachen, die man erledigen muss und deswegen aus dem Haus muss. 
Glücklicherweise habe ich mir vor zwei Jahren diese tollen Gummistiefel von Hunter gekauft. 
Ich glaube momentan gibt es keine besseren Schuhe für dieses Wetter.
Früher war ich mir unsicher, ob ich mich mit Gummistiefeln auf die Straße trauen kann.
Jetzt bin ich glücklich, dass ich mir sie gekauft habe, da sie total bequem sind.
___________________________________________________________________________________
The current weather in Germany (west) is shit.
I hate it to get out of my bed because it's so freaking cold outside.
I have no motivation and I'd like to stay in my bed.
But sometimes I have to go outside.. So it's time for my Hunter boots.
I bought them two years ago and I wasn't sure if I'll wear them one day.
I'm so lucky that I bought them because they're really comfortable and fashionable.
What do you think?


1 Kommentar: