NACHWUCHSMODEL ALENA RITTER.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Schon einmal habe ich ein Video von Alena Ritter hochgeladen und jetzt gibt es neue Bilder von ihr. Und hier ein paar Angaben; Height 177, Waist 59, Hips 88, Shoe 38, Hair blonde & Eyes hazel. Ich finde ihre Bilder total toll und denke, dass sie große Chance haben wird und wünsche ihr viel Glück dabei. Wie findet ihr die Bilder?

8 Kommentare:

  1. wunderschöne fotos.

    www.mynameisstellamaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne alena persönlich und ich finde sie hat eine tolle ausstrahlung ist auch eine offene und nette person ich wünsche ihr auf ihrem weiteren weg viel erfolg und alles glück__=)

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne alena auch persönlich und wünsche ihr noch ganz vieeel glück und alles gute

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn alena verdampt gut nur leider haben sich unsere wege getrennt... fand ich sehr traurich.... aber eins muss ich echt sagen:
    es gab mal schönere bilder

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne Alena auch aber wir ( meine alte klasse) fanden sie nicht wirklich cool. deshalb ging sie auch aus unsere klasse doch in der anderen mochte sie auch keiner.
    aber die bilder sind teilweise echt ganz cool.
    ich hoffe sie geht ihren weg ´;)

    AntwortenLöschen