NEW STUFF.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am Montag war ich in Essen ein wenig shoppen und habe mir einen Gürtel bei Tommy Hilfiger gekauft (siehe oben). Ich finde ihn sehr praktisch, da er keine vorgestanzten Löcher hat und man die Größe dadurch sehr gut variieren kann. Am Dienstag bin ich mit meinen Eltern nach Roermond gefahren, wo ein Designer Outlet ist. Ich habe mir einen Trenchcoat von Joop gekauft (Bild oben) und finde ihn großartig. Man kann dort wirklich tolle Sachen kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

3 Kommentare:

  1. der trenchsoat ist wirklich sehr sehr schön, wird dir bestimmt sehr gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. That trenchcoat looks awesome! Great pick! I went with a classic khaki color but perhaps I'm in need of a black one too? Haha.

    RGratzVM.com

    AntwortenLöschen