NEW STUFF.


Heute gab es ein Paket von Zalando für mich. Im Paket befand sich eine Lederhülle für mein iPhone in taupe und eine Kleinigkeit für meine Mutter zum Muttertag. Ich liebe die Qualität von LIEBESKIND!

5 Kommentare:

  1. Ahhh mein portemonaie ist von Liebeskind!
    Ich liebe Liebeskind einfach, die Sachen sind alle so toll! Hätt ich auch ein iPhone würd ich mir sofort so eine bestellen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch: http://jeannecharlottelauren.blogspot.de/2012/04/beauty-is-card-that-must-get-played-by.html ;) wieviel kostet die iphone hülle? ich wollte mir die auch holen (bei uns in münster gibts nämlich jetzt einen liebeskind store) aber eine freundin meinte sie kriegt das da immer total schlecht raus... kannst du's empfehlen?
    grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine hat 19€ gekostet. Man kriegt das iphone teilweise wirklich schwer raus. Aber ich denke nach einer Zeit wird sich das legen.
      liebe grüße :)

      Löschen
  3. Dein Blog ist echt cool,tolle Bilder!

    AntwortenLöschen