GIVEAWAY (CASEAPP)

Ich durfte bereits vor knapp 2 Wochen meine eigene iPhone Hülle designen. Jetzt habt ihr die Chance einen Gutschein im Wert von 29€ gewinnen. Der Gewinner kann dann auf Caseapp seine eigene Hülle für sein iPhone 4 oder iPhone 5 erstellen. 

So könnt ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen.
2. Liked GERMANYSMOSTHATED auf Facebook
3. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-mail Adresse.

Das Gewinnspiel endet am Freitag dem 22.03.2013.

BONNE CHANCE! :-)

Kommentare:

  1. Ulrike Lieberandt19. März 2013 um 11:04

    ulieberandt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tonia Zuckerberg19. März 2013 um 13:04

    tonia_k@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber ein tolles Gewinnspiel Kevin! Da mache ich doch gleich mal mit ;) :)

    totally_jasi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Dein Blog ist echt suuuuuper, Kevin! :)

    kenoeckertludwig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. ich muss dran teilnehmen!
    kingaovari@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kevin,
    Keno hat mir Deinen Blog empfohlen und er ist sehr cool. Gefällt mir.
    Schau doch mal auf www.mystylehit.de vorbei und lies Dir unser Blogger-VIP-Programm durch.
    Vielleicht interessant für Dich: http://www.mystylehit.de/mode-fashion-blog-vip-programm/.
    Würd mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.

    Sarah von MyStyleHit (blogs@mystylehite.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung! :)
      Da mache ich doch direkt mal mit.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Neeeed it!
    Felix Reimann
    fc.reimann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Unbedingt ;) haben ja schon auf Twitter geschrieben ;)

    Constantin Feldhaus

    constantin.feldhaus@googlemail.com

    AntwortenLöschen