IN LOVE WITH TOM FORD





Zum Geburtstag habe ich dieses tolle Parfum von Tom Ford bekommen. Schon seit einigen Jahren steht ein Parfum von Tom Ford oben auf meiner Liste. Allerdings sind es dann doch immer andere Düfte geworden, welche mich in Sekunden überzeugen konnten. Ich persönlich finde, dass dieser Duft von Tom Ford sehr blumig riecht und zugleich maskulin. Das Design des Flakons und die Farbe des Duftes finde ich ebenfalls sehr männlich, da mich die Farbe schon öfters an Whiskey erinnerte. Dieser Duft zählt bereits jetzt zu meinen Favoriten.


I got this good smelling fragrance for my birthday. I always wanted a fragrance by Tom Ford. So, I was really happy when I opened my present. It smells very bloomy but it's still masculine. I am so in love with the flacon and the color of the fragrance. It reminds me of a bottle of whiskey! All in all this fragrance is a must-have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen