MINI ZOO


Am Mittwoch war das Wetter ausnahmsweise mal schön. Die Sonne schien und man brauchte sogar eine Sonnenbrille. Also ging es nach draußen in einen naheliegenden Streichelzoo. Ich war dort schon einige Jahre nicht mehr gewesen und es hat sich nichts großartig verändert. Deswegen war es für mich wie eine Zeitreise. Wegen des schönen Wetters haben sich natürlich alle Tiere gezeigt und man kann sich für 50 Cent eine Packung mit Futter kaufen und die Tiere füttern. Ich hoffe, dass es bald wieder sonnig und warm ist, so dass ich öfters den Streichelzoo besuchen kann.

Kommentare:

  1. Oooooh voll geil! Grad wenn die Sonne sich mal blicken lässt find ich das einen super Zeitvertreib. Mach das selbst sehr gerne und muss auch immer ein Futterpäckchen kaufen. Tolle Bilder! Besonders die der Ziegen, die mag ich eh sau gern :)

    AntwortenLöschen


  2. BONJOUR MON CHER :) J'aime votre blog, son TOTALEMENT IMPRESSIONNANT ... je comprends. J'espère que vous pouvez consulter mon site: http://theproverbs.net et SUIVRE. Également sur bloglovin, facebook, instagram, twitter, tumblr et si vous voulez: D <3

    NOUVEAU POSTE HAUT, VOUS DEVEZ CHECK IT OUT :)

    Steven

    AntwortenLöschen