I'D RAHTER BE AT COACHELLA - WEEKEND 2

Heute beginnt das zweite Coachella Wochenende. 
Malte hat bereits am letzten Wochenende seine Outfits vorgestellt. Hier ist mein Ergebnis.


Outfit für Tag 1: Am ersten Tag würde ich ein T-Shirt von Dsquared tragen, welches einen Iron Maiden Druck hat. Gefunden habe ich dieses tolle Teil via verypoolish. Dazu kombiniere ich eine schwarze Jeans von Cheap Monday mit den fabelhaften Sneakern von Giuseppe Zanotti. In die Sneaker habe ich mich vor einigen Monaten verliebt und hoffe, dass ich irgendwann Besitzer dieser Sneaker bin. Eine Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen. Deswegen würde mich meine schwarze Wayfarer von Ray Ban begleiten. Am Abend kommt die graue Wildlederjacke von AllSaints zum Einsatz, die mich nicht nur wärmen würde sondern auch "cool" aussehen lässt.

Outfit für Tag 2: Am zweiten Tag würde ich ein T-Shirt von Kenzo mit einer Jeans von Acne kombinieren. Die Boots habe ich im Online Shop von HOPE gefunden, welche ich auch gerne privat besitzen würde. Meine Accessoires für den zweiten Tag sind eine Uhr vom Daniel Wellington und eine  Sonnenbrille von Persol. Die Uhr von Daniel Wellington besitze ich bereits. Allerdings hat meine Uhr ein schwarzes Lederarmband. Nicht zu vergessen, meine Kamera. Sie wird mich nicht nur am zweiten Tag begleiten!

Outfit für Tag 3: Der dritte Tag und somit letzte Tag. Ich habe mich für eine vintage Shorts von Levi's entschieden, die ich mit einem Hermes Gürtel kombiniere. Hinzu kommt ein T-Shirt von Brian Lichtenberg, welche ich persönlich großartig finde. An meine Füße kommen sommerliche Schuhe von Toms. Bereits vor zwei Jahren habe ich mir Toms gekauft und ich muss sagen, dass die Schuhe wirklich sehr bequem sind. Allerdings ist die Qualität nicht wirklich hochwertig. Eine Sonnenbrille darf nicht fehlen. Deswegen wird es wieder einmal eine Sonnenbrille von Persol. Seit ungefähr einem Jahr, bin ich ein riesen Fan von Persol und ich bin mir sicher, dass ich mir dieses Jahr eine kaufen werde.


I'D RATHER BE AT COACHELLA - maybe I'll be there next year

Kommentare:

  1. Gorgeous, Kevin! Ich liebe die Bran Lichtenberg T Shirts und Hoodies ( gibt es ja bei Jades )! Und natürlich auch Hermès!!

    AntwortenLöschen